Wer berät mich eigentlich?
Sandra Gilge.

Ich bin mit Leidenschaft im Herzen der Motivator für Andere, ich erfreue mich daran, die Einzigartigkeit hervorzubringen und Potentiale für Wachstum zu schaffen. Brücken aufbauen und Menschen miteinander verbinden, macht mich glücklich und ermöglicht mir meine Neugierde und Aufgeschlossenheit zum Ausdruck zu bringen. Dabei zählt zu meinem obersten Credo „Verantwortung übernehmen für sich und Andere“ und mit Wertschätzung eine neue Welt erschaffen, wo Einzigartigkeit, die Anerkennung erhält, die sie verdient.

–  Sich dem verpflichten, was man liebt.  –

Was es dazu braucht ...

… ein Denken in Chancen anstatt in Risiken
… den Mut sich seiner Angst zu stellen
… weitergehen, um sich selbst zu begegnen
… für das einstehen, was unser Herz uns sagt
… unsere Stimme zu nutzen, um Veränderungen anzustoßen

… durchzuhalten, weil der Schlüssel in jedem Einzelnen liegt.