Deine persönliche Seelenreise beginnt mit dir und bedeutet für dich ...

… aus Millionen von Möglichkeiten die Richtigen heraus zu filtern
… auf eine Zukunft mit Mehrwert hin zu arbeiten
… Neues entdecken und Altes aufräumen
… Schule, Studium oder Arbeitsalltag unter deinen Hut bringen

Von A - Z: Der Ablauf

A wie Anfang: Herzlich Willkommen auf deiner Seelenreise. Wir werden deinen aktuellen Stand analysieren. Das heißt wir schauen uns deine aktuellen Herausforderungen an, welche Ziele möchtest du erreichen und was bereitet dir Freude auf deinem Weg. Außerdem werden wir deine bisherigen Erfahrungen mit deinen Interessen vergleichen, um das ideale Umfeld für dich zu finden.

M wie Miteinander: Bei einem Wochenplan ohne Hast und mit viel Verständnis für dich, begleite ich dich mit allen Techniken aus der Berufsberatung, Persönlichkeitsentwicklung und heilender Energie für ein bewussteres Leben. 

Z wie Zukunft: Am Ende steht ein bisschen Mut, also tauche tief in deinen Energiekörper ein, erfahre deine wahren Schätze und lass dich begleiten von viel Vertrauen, Offenheit und Wertschätzung. Möchtest du auch die Brücken zu deinem Inneren aufbauen? Dich selbst mehr erfahren und lästige Steine aus dem Weg rollen, dann bist du hier genau richtig. Bist du bereit? Dann freue ich mich von dir zu hören! 

Welche Möglichkeiten hast Du? Was ist dein Invest für deine Seelenreise?

Healing Session

für deine innere Balance

0

Seelenreise Coaching

für mehr Klarheit

0

Coaching & Healing

genau auf dich abgestimmt

0

Tarot Tagesimpuls

(für die schnellen Füchse)

0

Tarotlegung

(für die entschiedenen Füchse)

0