Berufsberatung ist ...

… aus Millionen von Möglichkeiten die Richtigen heraus zu filtern
… auf eine Zukunft mit Mehrwert hin zu arbeiten
… Neues entdecken und Altes aufräumen
… Schule, Studium oder Arbeitsalltag unter deinen Hut bringen

Von A - Z: Der Ablauf

A wie Anfang: Wir werden deinen aktuellen Stand analysieren. Das heißt wir schauen uns deine aktuellen Herausforderungen an, welche Ziele möchtest du erreichen und was bereitet dir Freude auf deinem Weg. Außerdem werden wir deine bisherigen Erfahrungen mit deinen Interessen vergleichen, um das ideale Umfeld für dich zu finden.

M wie Miteinander: Zusammen schauen wir uns mögliche Berufsfelder bzw. Zukunftspfade an und wägen ab, was dir am Besten liegen wird. Das Ergebnis kann sehr unterschiedlich ausfallen, ob Studium, Ausbildung oder kompletter Richtungswechsel und dabei spielt dein Alter keine Rolle. Die Berufsberatung ist für Jeden gemacht, ob Berufseinsteiger, Umsteiger oder Abenteurer, die Wege könnten unterschiedlicher nicht sein.

Z wie Zukunft: Am Ende steht ein bisschen Mut, um deine Zukunft in die Tat umzusetzen! Du erhältst mehr Klarheit über deine Stärken, in welche Richtung du gehen möchtest und erhältst auch bei Bewerbungsunterlagen und zur Vorbereitung auf Vorstellungsgespräche vollste Unterstützung. Bist du bereit? Dann freue ich mich von dir zu hören! 

Welche Möglichkeiten hast Du? Was ist dein Invest für deine Berufsberatung?

Online Kurs

(für die Sparfüchse)

0

Basic

(für die Preis-Leistungs-Füchse)

0

Premium

(für die ambitioniertesten Füchse)

0

Download Workbook

(für die DiY-Füchse)

0

Bewerbungsunterlagen

(für die entschiedenen Füchse)

0